Webformulare

Modul | Webformulare

Digitales Unfallmangement

Der Wunsch nach einer einfachen Erfassung von Daten über diverse Geräte außerhalb von BASIS wird bei uns immer häufiger angefragt. Was klein anfing, hat sich mittlerweile zu einer Sammlung von Formularen entwickelt, die in Zukunft stetig und bedarfsorientiert erweitert werden soll. Den Anfang macht die Dokumentation von Unfällen jeglicher Art -  das Digitale Unfallmanagement.

Neben der browserbasierten Erfassung von Verbandbucheinträgen können Sie auch die Dokumentation von Wege- und Arbeitsunfällen sowie von Stichverletzungen durch Dritte außerhalb von BASIS erfassen lassen. Einzige Bedingungen sind ein gängiger Internetbrowser sowie die Kenntnis der Website (URL), auf der das Webformular hinterlegt ist.

Bei der Erfassung der Daten können ein- oder mehrstufige Prozesse definiert werden. In einem mehrstufigen Prozess werden beispielsweise nach der Unfallaufnahme noch Stellungnahmen durch weitere Personen angefordert. Dazu erhalten diese eine E-Mail-Benachrichtigung, die zu einem weiteren Webformular führt. Auch die darin erfassten Daten werden wieder an BASIS gesendet. Somit befindet sich die gesamte Dokumentation zentral an einer Stelle und es können statistische Auswertungen oder z.B. auch Unfallmeldungen erstellt werden.

Nach dem Erwerb der Lizenz konfigurieren wir das Gesamtsystem mit Ihnen gemeinsam, so dass dieses optimal Ihre Prozesse unterstützt.

 

 

Ihre Vorteile

  1. Zeitersparnis

    Analoge Daten müssen nicht mehr durch Sie manuell in BASIS nachpflegt werden.

  2. Einfacher Zugang

    Keine Authentifizeriung erforderlich.

  3. Datenschutzkonform

    Aus BASIS werden keine personenbezogenen Daten zur Anzeige gebracht.

  4. Auswertung

    Durch die zentrale Verwaltung der Daten in BASIS, können Sie diese statistisch auswerten.

BASIS KANN DAS