Webverbandbuch

Modul | Webverbandbuch

Dieses Modul bietet den äußerst zeitsparenden Vorteil, dass Verbandbucheinträge von den Beschäftigten direkt online erfasst werden können. Damit ersparen Sie sich einen manuellen Nachtrag in BASIS und sind automatisch auf dem aktuellsten Stand.

Die Einbindung erfolgt dabei in der Regel über die Intranetseite des Unternehmens und kann im Anschluss über einen Browser benutzt werden. Durch Aufruf einer URL öffnet sich ein Formular, das online ausgefüllt wird. Die Daten werden anschließend an die BASIS Datenbank gesendet.

Das Formular ist individuell gestaltbar, d.h. Felder können hinzugefügt oder entfernt und Pflichtfelder definiert werden. Eine Anpassung des Webverbandbuchs an Ihre CI ist nicht Bestandteil des Moduls, kann aber als optionale Dienstleistung dazu beauftragt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  1. Doppelter Zugriff

    Das Verbandbuch kann sowohl von Ihnen in BASIS als auch von den Beschäftigten über einen Browser benutzt werden.

  2. Zeitgewinn

    Der händische Eintrag im Verbandbuch entfällt und die Nacherfassung in BASIS bleibt Ihnen erspart.

  3. Datenschutzkonform

    Es werden keine personenbezogenen Daten aus BASIS an das Webverbandbuch übermittelt.

BASIS KANN DAS